Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Februar 2022, 14:16

Medical Office Anwender in MV gesucht

Liebe Community,
wir sind eine allgemeinmedizinische Praxis in Mecklenburg-Vorpommern und spielen mit dem Gedanken auf Medical Office umzustellen. Die Demo-Version ist ja schön und gut, gerne würde ich es mir aber mal live bei einem Kollegen/einer Kollegin ansehen.
Falls es hier im Forum jemanden gibt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße,
C.Voigt

2

Dienstag, 8. Februar 2022, 11:37

Guten Tag CVoigt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da es auch bei Allgemeinmedizinern unterschiedliche Anforderungen und Fokussierungen gibt, empfehlen wir eine Präsentation von einen unserer regionalen Partner.
Diese finden Sie auf unserer Internetseite https://www.indamed.de/partner/, gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter 03941/24020.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß

Sascha Ruß
Projektleiter INDAMED

3

Dienstag, 8. Februar 2022, 12:05

Vielen Dank für die Antwort. Wir hatten schon eine Präsentation. Es live bei einem Kollegen/einer Kollegin zu erleben wäre aber trotzdem mal ganz nett.
Viele Grüße

4

Dienstag, 8. Februar 2022, 13:21

Per Teamviewer ginge es auch über längere Strecken (wir sitzen in Bayern, sonst gerne melden...).
Vielleicht gibt es keinen Nutzer aus MV der sich fit genug fühlt im Forum? Nutzer in MV gibt es sonst bestimmt.

LG C.Schnell

5

Dienstag, 8. Februar 2022, 14:33

Hallo Herr Schnell,
danke für die Rückmeldung und die Bereitschaft Ihre Zeit für uns zu opfern. Gerade bin ich im Urlaub. Ich komme aber gerne auf Ihr Angebot zurück, vllt. können Sie mir ihre Kontaktdaten per PN senden, dann können wir einen Termin vereinbaren :)

LG
C. Voigt

6

Mittwoch, 9. Februar 2022, 11:21

Hallo Herr Schnell,

auch von uns vielen Dank für das Angebot.
Mit freundlichem Gruß

Sascha Ruß
Projektleiter INDAMED