Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2022, 06:29

Prüfmodul gyn. Krebsfrüherkennung

Moin, moin,
wir verwenden MO jetzt seit 10/21, daher stellt sich die Frage, wie ruft man das Prüfmodul für die Krebsfrüherkennung auf, um alle fehlerhaften Datensätze zu korrigieren und anschließend zu versenden?
Besten Dank einstweilen
V. Kleinfeld

2

Dienstag, 18. Januar 2022, 08:36

Hallo,

hier würde ich empfehlen, dass Sie sich mit Ihrem MEDICAL OFFICE Partner in Verbindung setzen, da es über das Forum recht umständlich ist.

Gruß F.Quandt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F.Quandt« (18. Januar 2022, 09:32)

Über mich: Teamleiterin Support

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2022, 14:56

Hallo Herr Kleinfeld,

bitte schauen Sie mal unter den How To's. Hier hat mein Kollege ein Dokument bereitgestellt. Ich denke damit kann man gut die Abrechnung durchführen.

https://forum.indamed.de/index.php?page=LexiconItem&id=100

mfg.
Astrid Klomfaß

4

Samstag, 22. Januar 2022, 11:18

Vielen Dank für die Hilfe und die Erstellung des HowTo.
Gruß aus dem Norden
V.Kleinfeld