Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Über mich:

ich bin TI ready, sowas von ready, aber keiner meine Kunden macht mit

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2021, 18:21

Ihr Honorar: Jede COVID-19-Schutzimpfung wird mit 28 EUR vergütet, am Wochenende kommt ein Aufschlag von 8 EUR je Impfung hinzu.

Wir handeln wir das in MO
bro

Zitat

Ihr Honorar: Jede COVID-19-Schutzimpfung wird mit 28 EUR vergütet, am Wochenende kommt ein Aufschlag von 8 EUR je Impfung hinzu.

2

Donnerstag, 18. November 2021, 19:17

Ich nehme an, dass das die KV ganz automatisch machen wird. Die sehen ja, an welchem Wochentag die Impfziffer abgesetzt wurde.

VG Julian Hartig

3

Freitag, 19. November 2021, 12:28

Laut KVWL-Info gibt es hierfür eine SNR, die von der KVWL automatisiert zugesetzt wird (also so, wie ich mir das gedacht habe). Das setzt natürlich voraus, dass man die Impfung tagesgenau abrechnet.

VG Julian Hartig