Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Über mich:

that KIM
ain't worth
no nothin
she ain’t got the sense
God gave a piss ant

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2021, 17:19

Genesenenzertifikat gibts das schon und wo?

Genesenenzertifikat gibts das schon und wo?
Bro

2

Donnerstag, 18. November 2021, 17:24

Ja klar, hat Indamed eingebaut. Nur hier die richtige Rubrik auswählen, fertig. Ganz einfach ;)
»rothsching« hat folgende Datei angehängt:
  • genesen.JPG (28,26 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2022, 23:01)
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

3

Donnerstag, 18. November 2021, 17:25

Edit: Sorry, habe nicht gleich verstanden, dass Sie nur die Genesung bescheinigen wollen.
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Über mich:

that KIM
ain't worth
no nothin
she ain’t got the sense
God gave a piss ant

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2021, 19:01

Genau, ich war schon am Verzweifeln, dass das jetzt bei aller Unlogik auch noch so sein sollte. :)

5

Donnerstag, 18. November 2021, 19:46

Gibt es aber trotzdem, und zwar wenn Sie im Impfzertifikatsfenster oben ziemlich direkt unter der Titelleiste links den Reiter "Genesenenzertifikat" statt "Impfzertifikat" anwählen.

VG Julian Hartig