Der Standard, weil kaum kaputt zu bekommen (wenn man es nich gerade runter wirft), haben davon vier Stück: ORGA 6141 OnlineMoin
Nach meinen Urlaub möchte ich die vorhandenen Kartenleser-Tastaturen von Cherry durch einfache Kartenleser ersetzen. Die Tastaturen können als alleinige Tastaturen weiter genutzt werden.
Wer hat mit welchen Kartenlesen gute Erfahrungen gemacht?
Wer hat eine Anleitung, wie diese in MO eingebunden werden?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Wir müssen 2 neue Cherrys zurücksenden -da die SIM Kartenslots defekt. Wohl kein Einzelfall !!
Die SMCB fällt einfach ins Gerät rein und kann nur noch mit Pinzette herausgeholt werden-.
Laut DGN sind alle Leser nicht lieferbar - auf unbestimmte Zeit .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (27. Dezember 2024, 16:09)
Moin
Jetzt habe ich mal ein bisschen gesucht und finde z.B. Orga 6141 für ca 460€, ABER, ich finde noffline- UND Online-varianten, die sich preislich deutlich unterscheiden.
Kennt jemand den Unterschied schon, so dass ich hier nicht wieder viel Zeit fürs recherchieren verwenden muss?
Moin
Jetzt habe ich mal ein bisschen gesucht und finde z.B. Orga 6141 für ca 460€, ABER, ich finde noffline- UND Online-varianten, die sich preislich deutlich unterscheiden.
Kennt jemand den Unterschied schon, so dass ich hier nicht wieder viel Zeit fürs recherchieren verwenden muss?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
1 Besucher