Sie sind nicht angemeldet.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2021, 16:16

Luxusproblem neue Oberfläche

Wie bekomme ich den Button in die Mitte des Krankenblattes, jedenfalls aber von da oben, weg. Ich klick da am meisten drauf und hätte den gerne wo anders.
Oder kann man den auf eine F Taste legen F 1 bis F12 ohne weiteres Taste. Schift F5 ist mir schon zu viel.
bro
»Hus Brogarden« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (25. Oktober 2021, 18:09)

K.Riemer

unregistriert

2

Montag, 25. Oktober 2021, 16:55

Hallo hus brogarden,

welchen Button genau meinen Sie jetzt?

Ich versteh gerade nicht so ganz, wo Sie sind und was Sie gerne möchten... 8)

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2021, 18:09

sorry habs Bild vergessen

4

Montag, 25. Oktober 2021, 20:08

Aber was soll denn der Knopf für die Tagesliste mitten im Krankenblatt, da stört er ja wohl massiv?
wenn es Ihnen ganz wichtig ist können Sie eine programmierbare Tastatur mit extra Tasten verwenden, und Ihre Lieblingstasten dort hin legen.

Shift+F5 geht noch, meist habe ich die Tagesliste aber eh parallel offen und verwende Alt+Tab, geht noch schneller, insofern kann ich Ihren Geschwindigkeits-Wunsch ein bischen nachvollziehen. In Datenpflege Option Schließen bei Aufruf abgewählt, dann ist die Tagesliste immer parallel offen und öffnet sich auch jedes mal mit.

LG C.Schnell

5

Dienstag, 26. Oktober 2021, 05:38

Kurz eine Nachfrage:
Sie arbeiten schon mit dem neuen Design. Wenn ich es richtig verstanden habe muss dann aber jeder im Team damit arbeiten- für einzelne Plätze lässt es sich nicht aktivieren ?. Danke
Gruß H.Schumacher

K.Riemer

unregistriert

6

Dienstag, 26. Oktober 2021, 10:13

Wie bekomme ich den Button in die Mitte des Krankenblattes, jedenfalls aber von da oben, weg. Ich klick da am meisten drauf und hätte den gerne wo anders.
Oder kann man den auf eine F Taste legen F 1 bis F12 ohne weiteres Taste. Schift F5 ist mir schon zu viel.
bro

Hallo,

warum arbeiten Sie denn schon mit der ganz neuen Oberfläche?
Nach Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass es derartige Änderungen nicht geben wird!

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Oktober 2021, 11:39

Zitat

@ K.Riemer warum arbeiten Sie denn schon mit der ganz neuen Oberfläche?

weil die gut ist.

»Apollo7_MU2D« Ja, wir arbeiten mit dem ganzen Team mit der neuen Oberfläche. Habs aus Versehen scharf geschaltet.
Erfreulicherweise kommt mein Team damit schneller zurecht als ich, quasi sofort. Also die Nummer ist gut, auch wenn man nicht Individualisieren kann.
Wie gesagt Luxusproblem. Wollte natürlich nicht in die Mitte, sondern ergonomischer woanders hin.

Somit :thumbsup: an Indamed für die neue Ansicht und, sorry :thumbdown: fürs erneute Kyocerabashing :D
bro