Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (20. September 2021, 16:29)
Liebes Forum,
ich weiss, irgendwo haben wir das schonmal "diskutiert", aber ich habe es nicht mehr gefunden...
Problem: Ich würde gern eine (valide und reproduzierbare) Statistik erstellen, wie oft ich im laufendne Quartal den Begriff "Schnelltest-für-Alle" verwendet hab. Hintergrund: Abrechnung der durchgeführten Schnelltests nach Anzahl dieser EInträge. Ich kriege mit den verschiednenen Möglichkeiten (Tagesstatistik, Fallstatistik, Patienten) unterschiedliche Ergebnisse, und keinesfalls das Ergebnis, in dem alle Patienten mit wirklich allen Tests (manche Pat testen sich ja mehrmals im Quartal) ...
Jemand eine Idee ?!? Bei einer der letzten Abrechnungen dachte ich das Problem mit der FALL-Statistik gelöst zu haben, weil hier eine deutlich höher Anzahl herauskam, die in etwa mit der Zahl der verbrauchten TESTkizs übereingestimmt hat, scheint aber eher ZUFALL gewesen zu sein ;-)
die Frage ist, ob Sie es immer richtig schreiben...
Haben Sie dafür einen Autotext? Oder wird es händisch eingegeben?
Ansonsten ist die Fallstatistik schon die sichere Wahl. Hier einen Parameter Krankenblatteintrag und dann bei Inhalt Schnelltest-für-Allen eingeben. Das sollte funktionieren... es muss aber wie gesagt immer richtig geschrieben sein. Gern können Sie mal einen Screenshot ihrer Statistik hier reinstellen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (20. September 2021, 17:03)