Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2021, 16:54

Terminkalender kann keinen Termin nächstes Jahr eintragen

ich stehe auf dem Schlauch, was muss ich anlegen, damit meine Termine auch in 1 Jahr vergeben werden können. trotz farblicher Möglichkeit, kann ich keinen Termin hinzufügen.

1. Screenshot - keine Auswahl nächstes Jahr möglich (obwohl der Hintergrund dafür existiert)
2. Screenshot - Auswahl möglich bis Dezember
»BurkhardStr« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 5. Juli 2021, 16:58

Datenpflegesystem: Terminplanung->Allgemein, Feld "Termine suchen bis"

3

Montag, 5. Juli 2021, 16:59

Hallo BurkhardStr,

Sie können im Datenpflegesystem unter "Terminplanung" -> "Allgemein" hinterlegen, bis zu welchem Datum MEDICAL OFFICE Termine suchen soll. Ggf. ist dies bei Ihnen auf den 31.12.2021 eingeschränkt?

Edit: crispinus war schneller :)
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

4

Donnerstag, 8. Juli 2021, 07:31

ein Traum, danke an beide!