Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2021, 09:50

Off Topic: Schnelltestergebnisse an Corona-Warn-APP übertragen

Guten Morgen !
Für die "Kostenlosen Schnelltests für alle" müssen - zumindest wir hier in Rheinland-Pfalz - die Ergebnisse an die Corona-Warn-App übertragen. Macht das schon jemand ? :?: Über das Modul von T-Systems ? oder wie ?
Beste Grüße

2

Montag, 5. Juli 2021, 10:48

hier schon mal überlegt worden, bisher keine Lösung Testverordnung Zertifikat

Meine Überlegung ist ob man überhaupt noch Schnelltests dann macht, wenn die Bürokratie den Ertrag übersteigt.

LG C.Schnell

3

Montag, 5. Juli 2021, 13:54

Meine Überlegung ist ob man überhaupt noch Schnelltests dann macht, wenn die Bürokratie den Ertrag übersteigt.

War voriges Wochenende in Wien, dieses Woende in Zürich (beides familiär) , seither besitze ich Warn-Apps von Deutschland-Österreich und Schweiz plus Schweizer Einreisegenehmigung deren Gesundheitsamtes etc.
Das ist erst der Anfang glaube ich. :P