Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2021, 13:35

Neuinstallation Notfallserver

Eine Frage an die IT Experten und den Kolleginnen: Wenn ich meinen Notfallserver komplett neu installiere, reicht es, dass der UNC Name und die IP Adresse gleich sind und ich dann per instcli neu installiere, oder soll ich den Indamed registry Pfad vorher exportieren und vor instcli importieren?
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

2

Montag, 7. Juni 2021, 16:57

Ich oute mich erst mal als NICHT-Experte.

Soweit ich mich erinnere, und dieser Thread kann ja später ein HowTo werden, haben wir per Instcli mobilenew installiert und die IP-Adresse angepasst und im DPS den Namen des Notfallservers eingetragen, sowie das Häkchen (diesen Arbeitsplatz als Notfallserver eintragen/ DPS/Allgemein/Repliaktion) gesetzt. Geht aber, soweit ich mich erinnere, nur als Admin/DPS.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Donnerstag, 10. Juni 2021, 21:45

Danke schon mal! Das mit dem DPS hatte ich schon mal vergessen. Danke für die Erinnerung!
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching