Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Mai 2021, 23:53

Fragen zum Forum - Produktwünsche, Fett, Ungelesene

1. Frage Wie sieht man alle Produktwünsche, die noch offen sind?
ich sehe, egal was ich einstelle, nur die aktuellsten 10 offenen. würde aber gerne alle sehen die noch "offen" sind, sortiert nach Datum absteigend. Geht das irgendwie?

2. Frage: kann es sein, dass nicht alle Threads Fett markiert werden, die man noch nicht gelesen hat. So wurden diverse meiner Fragen beantwortet, aber der Thread in der Übersicht nicht fett markiert (Änderung/neuer Post). so hier zb erlebt: Dateiserver Import - Auswahl einer ToDo Liste nicht möglich! zb bei diesem wurde mir in der Übersicht nicht gezeigt, dass Fr. Kruzek geantwortet hatte.

3. Frage:
beim Klick auf einen Thread, gibt es irgendwie eine Möglichkeit direkt zum letzten nicht gelesenen Post zu springen? (viel Konzentration vergeht dafür, den 1. neuen Post zu finden, verglichen zum letzten Besuch des Threads. zb habe ich am 13.5. um 8 Uhr zuletzt den Thread aufgerufen, dann möchte ich beim ersten Post landen, der nach dieser Zeit geschrieben wurde. bisher suche ich viel)

2

Montag, 31. Mai 2021, 10:20

1. Frage Wie sieht man alle Produktwünsche, die noch offen sind?
ich sehe, egal was ich einstelle, nur die aktuellsten 10 offenen. würde aber gerne alle sehen die noch "offen" sind, sortiert nach Datum absteigend. Geht das irgendwie?
unter den 10 letzten geänderten Wünschen sind weitere Kategorien. Evtl. sind dort die Kategorien bei Ihnen eingeklappt? Über das Plus kann die Liste geöffnet werden. Die Liste ist grundsätzlich nach Anzahl der Punkte sortiert (nur bei den oberen Wünschen gibt es aufgrund eines Bugs ein Problem mit der Sortierung). Nach Datum kann nicht sortiert werden.

Zitat

2. Frage: kann es sein, dass nicht alle Threads Fett markiert werden, die man noch nicht gelesen hat. So wurden diverse meiner Fragen beantwortet, aber der Thread in der Übersicht nicht fett markiert (Änderung/neuer Post). so hier zb erlebt: Dateiserver Import - Auswahl einer ToDo Liste nicht möglich! zb bei diesem wurde mir in der Übersicht nicht gezeigt, dass Fr. Kruzek geantwortet hatte.
Wenn Sie das Forum öffnen, werden alle ungelesenen Themen fett markiert. Kann es sein, dass Sie bei einem Forumbesuch einige fett markierte Themen noch nicht geöffnet haben und sie dann beim nächsten Besuch nicht mehr fett markiert waren?

Zitat

3. Frage:
beim Klick auf einen Thread, gibt es irgendwie eine Möglichkeit direkt zum letzten nicht gelesenen Post zu springen? (viel Konzentration vergeht dafür, den 1. neuen Post zu finden, verglichen zum letzten Besuch des Threads. zb habe ich am 13.5. um 8 Uhr zuletzt den Thread aufgerufen, dann möchte ich beim ersten Post landen, der nach dieser Zeit geschrieben wurde. bisher suche ich viel)
Sie können auf den grünen Pfeil bei einem Thema klicken, dann sollte genau das passieren, was Sie möchten.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

3

Mittwoch, 2. Juni 2021, 20:10

1. - wäre wirklich toll die aktuellsten Vorschläge abwärts-sortiert zu sehen. nicht nur die ersten 10. also nach datum sortiert. aktuell sehe ich viele alte vorschläge von 2014 - das wird alles hinfällig sein, frisst nur meine Zeit. aktuell ist das suchen nach neuen Vorschlägen eine Qual. Gerne ein screenshot, wenn Ihnen das anders geht, dass sie immer die neusten unbearbeiteten Vorschläge sehen (das ist auch einer der Gründe, warum ich die Like Funktion im Forum so sehr befürworte.)

2. Zitat: "...dass Sie bei einem Forumbesuch einige fett markierte Themen noch nicht geöffnet haben und sie dann beim nächsten Besuch nicht mehr fett markiert waren? " - ja, das erlebe ich.
ganz alte Beiträge zb aus 2016, sind auch alle nicht fett. müsste das nicht eigentlich so sein? ich habe meines wissens nie alle auf gelesen gesetzt.

3. ich liebe den Pfeil!!! - dickes like!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher