Hallo Frau Krutzek
Man kann lediglich nicht differenzieren, welches Formular auf die Liste soll und welches nicht.
Danke für den Tipp und die Beschreibung. Obigen Satz habe ich allerdings nicht begriffen
Ich nutze diverse ToDo-Listen, habe auch eine NUR für die Vorsorgemeldungen angelegt, wenn ich obige Beschreibung betrachte, landen aber ALLE per Auftrag erstellten Formulare, die zum Druck anstehen, dann in dieser einen ToDo(Druck)_Liste, oder? Oder m,einten Sie mit der beschreibung, dass ich festlegen kann, welche auszudruckenden formulare in dieser Liste landen? Ich hatte vor einigen Wochen mal mit Herrn Zickler hier diskutiert, OB es eine Möglichkeit gibt, Ausdrucke in einer ToDo-Liste zu sammeln und diese auszudrucken, OHNE jeweils die Karteikarte zu öffnen. Damals war das Fazit, NEIN, geht nicht! Geht aber, wenn ich Sie richtig vestehe, doch?
Nun verstehe ich den obigen Satz doch, es landen also alle Formulare, die zum Druck anstehen in dieser einen Liste. Mh, das ist nicht optimal, müsste ich umgehen, indem ich dann nur diese eine Sorte via Auftrag erstelle.....