Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Februar 2021, 15:45

zweite und dritte Telefonnummer, Faxnummer

Ich habe das Problem, dass ich unter Schnellinfo nicht die zweite Telefonnummer des Patienten, oder die Faxnummer des 2. Facharztes anzeigen lassen kann.

{Patient.Telefon2} müsste eigentlich funktionieren laut Forum, aber keine Erfolge der Darstellung der 2. Telefonnummer.

auch zum erleichterten Faxnummern kopieren möchte ich die Faxnummern der unterschiedlichen Fachärzte in einzelnen Zeilen in der Schnellinfo ergänzen. ich finde nirgends (Hilfedateien oder Forum), wie diese weiteren Nummern korrekt eingetragen werden sollten. (alternativ wäre toll, in den Kontaktdaten mit rechtsklick diese kopieren zu können, das wäre noch viel einfacher)

witzigerweise funktioniert: {Patient.Bezugsperson2.Telefon2} (die 2. Nummer, der 2. Bezugsperson)
bitte einmal kurz posten wie die 2. Telefonnummer vom Patient anzulegen ist,
und wie die Faxnummern der weiteren Fachärzte anzulegen sind.

2

Mittwoch, 24. Februar 2021, 12:08

Hi !
Ich habe als Script eingegeben:
{Patient.Telefon} , {Patient.Telefon1}, {Patient.Telefon2} {Patient.TelefonB}
Damit kriege ich alle Telefonnummern angezeigt (Dynview)

3

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:25

habe ich genau so eingegeben. siehe screenshot aus schnellinfo. und 2. screenshot der hinterlegten Daten.
(bitte einmal einen screenshot der im Patienten angezeigten Zeile mit Ihrem Skript senden :) )

mit B geht es, mit 2 nicht. Danke dafür schonmal! eigenartig trotzdem.

hat jemand Ideen für die weiteren Überweisungsärzte Faxe?
»BurkhardStr« hat folgende Dateien angehängt:

4

Donnerstag, 4. März 2021, 07:54

vermutlich ist es
{Patient.Hausarzt6.Telefon}
statt telefon "fax" - wer hätte gedacht, dass der facharzt als hausarzt abgespeichert ist :D

5

Donnerstag, 4. März 2021, 16:28

habe ich genau so eingegeben. siehe screenshot aus schnellinfo. und 2. screenshot der hinterlegten Daten.
(bitte einmal einen screenshot der im Patienten angezeigten Zeile mit Ihrem Skript senden :) )

mit B geht es, mit 2 nicht. Danke dafür schonmal! eigenartig trotzdem.

hat jemand Ideen für die weiteren Überweisungsärzte Faxe?

Sorry, hatte Ihre Bitte überlesen :sleeping:
Bei mir sieht es so aus, wie in Ihrem Screenshot gezeigt. Faxnummern hab ich dort nicht eingegeben. Ich dachte es geht nur um die Anzeige der beiden Telefonnummern ...

6

Dienstag, 9. März 2021, 18:59

nächste Frage:
Erwerbsfähigkeit
bei meinem Testpatienten ist "nein" angekreuzt, ich finde aber keine Passende variable. hat jemand einen Lösungsansatz, dass mein Patient "nicht mehr" erwerbstätig ist in meiner Schnellinfo?
gibt es eine bessere (umfangreichere) Variablenübersicht, als in der Datenpflege-Hilfe-pdf?
»BurkhardStr« hat folgende Dateien angehängt: