Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Februar 2021, 07:56

Update Changelogs

Wo finde ich eine Übersicht, was in welchem "mini" Update angepasst wurde.
- zum Quartalsupdate gibt es immer eine umfangreiche Übersicht per video und pdf. ich vermisse eine Seite wo alle (auch die kleinen) Änderungen prägnant zusammengefasst sind.
zB als die Schalter rechts im Krankenblatt nicht funktionierten, da hätte ich gerne als Info wann so etwas mit korrigiert wurde. oder das jetzt "t" und "v" in der Patientensuche funktioniert. Damit ich auch sehen kann, wann sich ein mini-update für mich lohnt.

Über mich: Ulrich Strübing - EDV Dienstleister in Bremen, aktiv im Norden der Republik.

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2021, 08:31

Moin!

Nützlich ist dafür der Revisionsverlauf: Revisionsverlauf

Allerdings recht technisch. Am Ende ist jeweils der letzte Eintrag.

Die herausragenden Punkte werden - teilweise etwas mehr in Prosa - jeweils in der Upateverkündigung hier im Forum vermeldet: MEDICAL OFFICE Quartalsupdate I/21 steht zum Download bereit (Link ist beispielhaft für das Update vom 9.2.2021). Dort ist dann auch jeweils ein Link auf den betreffenden Abschnitt der Revisionshistorie.

Vielleicht hilft das weiter?
VG aus Bremen - U. Strübing
In vielen Elektrobauteilen ist Qualm enthalten, sobald der raus ist, gehen sie nicht mehr!

Ansonsten immer wieder erstaunlich: Kaum macht man es richtig - schon funktionierts...

3

Montag, 22. Februar 2021, 08:32

Hallo,

generell veröffentlichen wir diese Informationen im Revisionsverlauf. In Ausnahmefällen können last-minute-Änderungen die Aufnahme in die Liste umgehen, aber grundsätzlich enthält der Revisionsverlauf die für Kunden relevanten Änderungen.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

4

Dienstag, 23. Februar 2021, 16:03

Danke an Sie beide! genau das!
(wobei ich in dem Thread zb das Schlagwort "telefon" mit Hinweis auf die neue Telefonsuche in der Patientensuche erwartet hätte - dafür fände ich das lesen des changelog/revisionsverlauf hilfreich)