Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (26. November 2013, 10:28)
Problem 2: Ändern Sie die Schriftfarbe über "Patient einblenden"-"Optionen". Der graue Hintergrund wird nämlich nicht mit eingestanzt. Sie haben wahrscheinlich schwarze Schrift auf schwarzem Grund![]()
Problem 1: Probieren Sie einmal den Fehler wegzuklicken und dann die Vorschau zu deaktivieren/aktivieren. Wenn dann ein Bild kommt, melden Sie sich nochmal beim Support. Andernfalls könnte es am Treiber liegen.
Warum die Karte nun in einem anderen Rechner mit einem anderem Betriebssystem nicht mehr die gewünschten Ergebnisse liefert, wird eine Ursache haben, die es zu finden gilt. Hier arbeiten "EDV-Verkäufer" übrigens nach der selben "Strategie" wie Ärzte, wenn sie nach den Ursachen einer Erkrankung suchen.
Wenn ich trotz dieser infos eine höhere, eigentlich passende Auflösung einstelle, kommt tfolgende fehlermeldung beim Start des dokumentensystems mittels SU:
Hallo Josmed,Wenn ich trotz dieser infos eine höhere, eigentlich passende Auflösung einstelle, kommt tfolgende fehlermeldung beim Start des dokumentensystems mittels SU:
Hat jemand eine Idee?
hätte ich bei so mieser Qualität dem EDV-Verkäufer um die Ohren gehauen... - sorry.
läßt sich im Treiber der Falconkarte evtl. die Auflösung oder der Videoausgabeport einestellen? Sitzt der Stecker des Videokabels richtig im Ultraschallgerät und in der Grabberkarte?
Das sind auch schon mal Fehlerquellen die eine verzerrte Anzeige verursachen können. Aber wahrscheinlich haben Sie das schon überprüft.
Ich habe keine andere VC-Software installiert, früher, unter XP gehörte diese ja zum Lieferumfang von XP, unter Win7 habe ich noch keine. Können Sie eine solche empfehlen, Freeware, möglichst ohne Installation, also portable?Wie ist denn das Bild in Verbindung mit einer beliebigen anderen Video-Capture-Software?
Die Falcon-Karte ist nach wie vor die qualitativ beste Karte, die es in Deutschland zu kaufen gibt.
Bei meinem letzten Versuch diese Karte in einem Win7 64 Bit Rechner einzustellen war genau dies das Problem.