Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2021, 13:42

Starface + MO / Telefonnummer suchen

Ich setze MO zusammen mit einer Starface Telefonanlage ein. Wenn jemand anruft, zeigt MO über die Tapi Schnittstelle an, ob die Nummer einem bekannten Patienten gehört und man kann die Akte mit einem Klick öffnen. Wenn der Patient nun aber auf Band spricht, weiß ich zunächst nicht, wer der Patient ist. Gäbe es da eine Funktion, aus der Starface diese Nummer noch mal an MO zu schicken?

Oder gibt es die Gesamtheit der Telefonnummern als Such-Variable, um damit dann die Statistik zu nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

2

Montag, 25. Januar 2021, 17:39

Zur zweiten Frage: im F4 Suchfeld kann man mit "t12345" nach der Telefonnumer 12345 suchen (weiss ich auch erst seit 5 Tagen, stand hier im Forum letzte Woche 8) )

LG C.Schnell

3

Montag, 25. Januar 2021, 18:51

Starface, AB,Patientname anzeigen, Telefonnummer

Hallo
auch wir brauchen und würden uns sehr freuen, wenn der Patientenname der/s auf den AB sprechenden Patienten in MO angezeigt wird-
so kann man auch nach offiziellem Sprechstundenende bei bestimmten dringenden Fällen nochmal "abheben"
um etwas Wichtiges / Ausstehendes abzuschließen.
Wer möchte - wie wir- dass man bei Bedarf auch hören kann was der/diejenige gerade auf den AB spricht...nicht alles aber manches bekommt doch mal den "Dringend"-Status dadurch...
Hatten wir früher bei unseren AB auf Band selbstverständlich als Feature dabei und erleichtert die Arbeit.
Gordon Splettsen

4

Montag, 25. Januar 2021, 18:55

Zitat von »' im F4 Suchfeld kann man mit "t12345" nach der Telefonnumer 12345 suchen LG C.Schnell[/quote«

Ich glaube ich verstehe etwas nicht: wer klärt mich auf-ich gebe die Nummer ein, die ich suche?
Erscheint redundant.

5

Dienstag, 26. Januar 2021, 07:40

Zur zweiten Frage: im F4 Suchfeld kann man mit "t12345" nach der Telefonnumer 12345 suchen (weiss ich auch erst seit 5 Tagen, stand hier im Forum letzte Woche 8) )

LG C.Schnell
Super, danke!
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

6

Dienstag, 26. Januar 2021, 09:58

Eine Nachfrage an Indamed: Ich finde Ergebnisse nur, wenn ich die vollständige Telefonnummer eingebe, was vermutlich auch case sensitive für +49 wäre. Ist es geplant, die Funktion vielleicht so zu ändern, dass auch Nummernteile zu Suchergebnissen führen? Wäre toll!
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

7

Dienstag, 26. Januar 2021, 14:11

Hallo Dr Splettsen

Sie geben ein T und dann die Nummer ein, das t ist aber schnell übersehen. :)

8

Dienstag, 26. Januar 2021, 14:25

Eine Nachfrage an Indamed: Ich finde Ergebnisse nur, wenn ich die vollständige Telefonnummer eingebe, was vermutlich auch case sensitive für +49 wäre. Ist es geplant, die Funktion vielleicht so zu ändern, dass auch Nummernteile zu Suchergebnissen führen? Wäre toll!

Danke, das war auch mein erster Gedanke. :thumbsup:
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

9

Dienstag, 26. Januar 2021, 17:11

Hallo Dr Splettsen

Sie geben ein T und dann die Nummer ein, das t ist aber schnell übersehen. :)
Das funktioniert bei mir leider nicht. Es gibt keine semantische Suche. Siehe screenshot anbei. Das ist ein Teil einer Nr. eines Patienten. Wird nur erkannt, wenn ich ALLE Ziffern eingebe :|
»rothsching« hat folgende Datei angehängt:
  • telefon.JPG (17,71 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2021, 10:21)
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

10

Mittwoch, 4. August 2021, 21:32

kann mal jemand erklären, wie von Starface oder anderen Telefonanalagen, das Signal eingestellt wird, die Patienten mit der zugehörenden TElefonnummer anzuzeigen? über welche Einstellung wird das eingegeben in MO? was benötigt dafür MO?

Über mich:

that KIM
ain't worth
no nothin
she ain’t got the sense
God gave a piss ant

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. August 2021, 12:48

würde mich auch interessieren. Habe Vionetworks und die stellen eine kostenlose CTI Software zur Verfügung mit einer Standard-API Schnittstelle, will das auch mal versuchen.
bro