Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hap-ndf« (6. Januar 2021, 12:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Da ich mit ab 2021 wieder intensiver der Hausbesuchstätigkeit widme, habe ich zur Effizienzsteigerung folgende Vision:
- mobiler, akkubetriebener Drucker, idealerweise per USB angebunden
- Hausbesuchstasche/Koffer, idealerweise so, dass man aufklappen und ohne weiteres Zusammenstöpseln der Geräte lostippen und auch drucken kann
- perfekt, wenn der Koffer gross genug wäre um die wichtigsten Hausbesuchsutensilien (RR, Stethoskop, Lampe, Handschuhe, Vaseline, kl. Verbandsset) auch noch unterzubringen.
Gibt es hierzu Empfehlungen, insbesondere hinsichtlich des Druckers?
Vielleicht entwickelt sich hier ja eine Ideensammlung, von der wir alle profitieren können.
Hallo Frau Müller,
vielen Dank für den Tipp, den kannte ich noch nicht. Ich finde allerdings keinen Hinweis darauf, dass der Epson-Drucker (übrigens mittlerweile der Nachfolger WF-110W mit ca. 1,6kg, was ich ok finde) dokumentenecht drucken würde. Epson schreibt selbst dazu nichts und auch bei der zuständigen papiertechnischen Stiftung habe ich nur andere Drucker aus der WorkForce Pro-Serie gefunden, die zertifiziert sind. Wissen Sie mehr dazu?
VG Julian Hartig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch