Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:15

Formular Muster 81

Hallo,

ist das Formular Muster 81 (Erklärung des Patienten) in MO nicht hinterlegt, oder habe ich es übersehen? Da ich häufiger Patienten aus dem Ausland behandele die nicht in Deutschland krankenversichert sind, müssen die Patienten dieses Formular ausfüllen.

Grüße aus Bonn
Viele Grüße

F. Jovy

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:18

Hallo JonBonn,

das Formular Muster 81 ist nicht in MO hinterlegt, allerdings stehen Muster81a und Muster 81b im Forum unter "Addons" zur Verfügung.
Addons

Eine Anleitung zur Installation dieses Addons finden Sie unter Lexikon -> How tos.

Mit freundlichen Grüßen

A.Zwickler
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:39

Hallo Herr Zwickler,

vielen Dank für Ihren Hinweis, ich habe mir die Formulare jetzt herunter geladen.

Viele Grüße aus Bonn
Viele Grüße

F. Jovy