Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. September 2020, 18:33

Erinnerungsassistent: HZV Version geplant?

Da ein "Rumwurschteln" in diesem Assistenten (Freischaltung) außerhalb der Beta-user wohl nicht gewünscht ist:
Gibt es Planungen für die Ärzte mit HZV Patienten (bei mir 1/3 aller Patienten)? Da ich/wir alle mit dem offenen HZV Schein arbeiten (müssen), ist der Assistent für uns sonst unbrauchbar.

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 23. September 2020, 09:48

Hallo Dr. Steinmetz,

ich denke man kann hier auch HZV Scheine abgreifen, es scheinen nur bisher noch keine Regeln dafür erfasst worden zu sein.

Was hätten Sie denn da gerne? Evt. kann unser Kompetenzteam da helfen oder auch wir von INDAMED... ;)

3

Montag, 28. September 2020, 11:57

HZV Wunschliste

Nun... da hätte ich schon etwas, was ich mir wünsche (HZV Hessen):

• Ziffer 0000 eingetragen?
    2. Schein für Kasse vorhanden?
    Chronikerziffer 0003 abgerechnet bzw. möglich?
    Check möglich (TK, EK,)? und hier alle 2 Jahre statt alle 3?
    kein Hinweis für Check unter 35
    kein Hinweis für Check AOK
    kein Hinweis für Beratung Colo
    Hinweis sono Aorta (TK, EK)
    Hein Hinweis Sono Aorta AOK
    Hinweis Geriatrie z.B. Barthel alle 6 Monate bei AOK, nicht bei EK/TK
    Geriatriezuschlag 03362 abgerechnet? nur bei AOK und nur auf dem KV (nicht HZV-) Schein.

Hey, ich habe jetzt schon einen Ihrer Programmierer für ein halbes Jahr gebucht, dabei bin ich noch gar nicht fertig mit der Liste.... :whistling: :wacko: :sleeping:

oder doch Freischaltung zum Selberbasteln...?

4

Montag, 28. September 2020, 16:41

Ziffer 0000 eingetragen, 2. Kassenshcein, chronikerziffer abgerechnet geht alles über Markierungen. Der Abrechnungsassi an HZV angepasst wäre super, da würde ich auch für plädieren
edit: vorteil der markierungen, die ziffern/scheine werden direkt angelegt, da muss man nicht nochmal händisch ran. Ich bin leider zu blöd für Screenshots, aber grob wird eine Markierung mit einem Auftrag verknüpft, der dann die Ziffern auf die jeweiligen Scheine einträgt. Hier im Forum gibts ne Anleitung dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hap-ndf« (28. September 2020, 16:52)