In der Erinnerungsfunktion lege ich ja üblicherweise solche Erinnerunen an, die ab einem Datum gültig sind. Ich gehe nun davon aus, dass diese ToDos dann auch ab dem Datum auftauchen und bleiben, bis sie erledigt sind, oder?Es werden also nicht alle möglichen Erinnerungen der Zukunft eingetragen, sondern es werden nur die To-Dos des aktuellen Tages eingetragen bzw. Erinnerungen, die an dem aktuellen Tag fällig sind.
nun suche ich aber auch noch nach einer Möglichkeit, ALLE / ALLE offenen ToDos eines Patienten in einer Liste zu sehen, geht das auch?
Warum können wir nicht die Einträge der Erinnerung auch in der Karteikarte anzeigen lassen, optional wie alle anderen Eintragsarten auch?
Dazu bitte ich Sie, die folgenden drei Fragen zu beantworten, damit der Produktwunsch auch exakt das Verhalten widerspiegelt, welches Sie sich wünschen:
Was soll angepasst werden?
Warum soll es angepasst werden?
Wie soll es angepasst werden?
Die offenen To-Dos eines Patienten könnten Sie (unabhängig vom aufgerufenen Patienten) in der Tagesübersicht sehen, wenn Sie bei der Suche in der Tagesübersicht den Patientennamen eingeben (dann würden innerhalb der in der aktuellen Ansicht angezeigten To-Dos nur die To-Dos angezeigt werden, die den Suchbegriff enthalten.)
Verstanden, da bin ich ja dran und so habe ich , meiner Meinung nach, auch einen EWartelistencontainer unter DynView eingerichtet, aber wenn ich für heute ein ToDo über die Erinnerung erzeuge, taucht es doch nicht auf. Vielleicht nur eine Kleinigkeit in meine Konfigurationen, oder
Zitat
Ansonsten ist es noch patientenspezifisch in einem To-Do Container mithilfe folgender Einstellung möglich:
spielt obiges auch noch eine Rolle, d.h. werden heute eingetragene ToDos nur heute angezeigt, wennich den dienst einmal neu starte? P.S. Welchen Dienst meinen Sie konkret?
Zitat
(Wenn Sie dort eine Uhrzeit eintragen, greift der Mechanismus erst
ab dem Folgetag, ansonsten müssten Sie den Dienst einmal manuell
neustarten)
spielt obiges auch noch eine Rolle, d.h. werden heute eingetragene ToDos nur heute angezeigt, wenn ich den dienst einmal neu starte? P.S. Welchen Dienst meinen Sie konkret?
Verstanden, da bin ich ja dran und so habe ich , meiner Meinung nach, auch einen EWartelistencontainer unter DynView eingerichtet, aber wenn ich für heute ein ToDo über die Erinnerung erzeuge, taucht es doch nicht auf. Vielleicht nur eine Kleinigkeit in meine Konfigurationen, oder
Die To-Do-Einträge müssen in der Tagesübersicht und auch im entsprechenden Container zu sehen sein.
Zusätzlich muss im Datenpflegesystem -> "System" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" unter dem Reiter "Recall / Erinnerungen" der Punkt "Fällige Recall-Methoden und Erinnerungen in To-Do-Listen übernehmen" angehakt und eine gewünschte Zeit ausgewählt werden, wann dies passieren soll.
Je nachdem welche Zeit ausgewählt wurde, prüft der Dienst MEDICAL OFFICE Guardian zur definierten Zeit, ob es Erinnerungen für den aktuellen Tag gibt und trägt diese dann in die bei der jeweiligen Erinnerung hinterlegten To-Do-Liste ein. Es werden also nicht alle möglichen Erinnerungen der Zukunft eingetragen, sondern es werden nur die To-Dos des aktuellen Tages eingetragen bzw. Erinnerungen, die an dem aktuellen Tag fällig sind.
(Wenn Sie dort eine Uhrzeit eintragen, greift der Mechanismus erst ab dem Folgetag, ansonsten müssten Sie den Dienst einmal manuell neustarten)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (28. September 2020, 11:32)
Dazu nehme ich einen Bug auf
Termin für heute 13:30 vereinbart
Zitat
Falls es weitere Probleme mit der Funktion gibt, wäre es gut, wenn Sie
einmal Ihren Support drüberschauen lassen. Ich konnte hier keine
generellen Fehler feststellen.
Noch eine Information: Wenn der Dienst am aktuellen Tag bereits Erinnerung in die ToDo-Liste überführt hat, würde er es erst am nächsten Tag wieder versuchen (auch nach Neustart des Dienstes).
Zitat
Falls es weitere Probleme mit der Funktion gibt, wäre es gut, wenn Sie
einmal Ihren Support drüberschauen lassen. Ich konnte hier keine
generellen Fehler feststellen.
Termin für heute 13:30 vereinbart
Josmed