In der Statistik (Fälle, aktuelles Quartal Ausgabe etc) hat es die Ziffern, alle, auch die 03230, die teilt man durch die Fälle fertig.
Statistik muss man aber laufen lassen, so was schickes wie 03230 und andere Sachen im laufenden Betrieb gibt es leider nicht, wie viele weitere Verteidigungszauberdinger/scripts auch nicht, die man bräuchte und nicht hat, im Unterlegensheitskampf gegen die Übermacht der KV-Mathematiker (und ich hatte Mathe 1 im Abi)

Einen Unsicherheitsfaktor in der Statistik von +/- 10 Ziffern konnte ich noch nie vermeiden, daher setze ich immer 10 mehr an, als ich darf.
- aus dem KV-Notdienst: kann man in der Stat selektieren /ausschliessen
- Doppelte Scheine bei HZV/ Selektivvertrag (z.B. nur für die Laborleistungen pseudomäßig angelegt) weiß ich nicht, muss man wohl händisch rausrechnen
- Reine Pseudoscheine im Rahmen des COVID-Testverfahrens: die pseudoscheine können ja gelöscht werden, die Lehrertestungen in der Stat abschalten.
zuviele 03230 sind aber unschädlich, werden weggestrichen, sollte also kein Problem sein, oder sehe ich das falsch?
Bro