Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. September 2020, 08:20

Ansicht konfigurieren

Hallo,
gibt es bei MO die Möglichkeit, sich in der Übersicht ein Textdokument anzeigen zu lassen, welches sich bei Änderung auch in den Akten mit entsprechenden Verweis auch aktualisiert? Ganz konkret geht es um eine Leistungsübersicht für die Selektivverträge. Ich möchte also einen Patienten nach Einschreibung markieren können (das geht problemlos) und mir in der Akte eine Leistungsübersicht anzeigen lassen. Da sich die Inhalte regelmäßig ändern möchte ich den Text mit dem Leistungsinhalt anpassen können und mir in der Akte automatisch die aktuelle Version anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?
Danke und Grüße!

2

Donnerstag, 24. September 2020, 09:29

Hallo,

zum Verständnis: Sie hätten also ein Text-Zusammenstellung der möglichen Leistungen für z.B. HzV Vesicherte der AOK, und wollen diesen Text bei allen AOK-HzV Versicherten in der Akte sehen? Für die Ersatzkassen ein anderer Text, der auch bei allen entsprechenden Patienten auftauchen soll, etc für alle Verträge.
Die Text Zsuammenstellungen machen Sie selbst, MO muss nur anzeigen?

Falls das so wäre könnten sie ein Arbeitsblatt für den Dokumentationsassistenten machen, auf welches sie die Leistungen zusammenfassen (sogar klickbar zum gleich abrechnen), das könnten sie bei allen HzV Patienten anzeigen (in einem Container).
Oder sie binden oben links unter "Extras" einen Link zu einem Dokument ein, in welchem sie alles zusammenfassen.

LG C.Schnell