Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:31

Tab als Zellen-Sprung in Tabellen?

Hallo!

Nachdem die ersten "Gehversuche" als Umsteiger von einem CGM-Produkt erfolgreich absolviert sind (und ich bin immer noch glücklich über den Wechsel), kommt jetzt das Feintuning von MO mit allerhand Fragen...

Hier die Erste:

Ich habe mir mit der neuen Tabellenfunktion einen Marcumarplan erstellt. Nur ein Punkt funktioniert nicht, wie ich ihn aus anderen Tabellenlastigen Anwendungen kenne: Die Tabulatortaste springt nicht von Zelle zu Zelle, sondern nur innerhalb einer Zelle. Kann man das ändern? Ich hatte mit {...}-Sprungmarken in jeder Zelle Versuche gemacht, allerdings sehen die noch unbenutzten zukünftigen Teile des Planes beim Ausdruck dann recht unschön aus.

Danke und Grüße!

PS: So ganz rund läuft Build 2.51.1633 mit dem neuen EBM etc. noch nicht! Gibt es evtl. noch (vllt. zur Medica?) weitere Updates?

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:06

PS: So ganz rund läuft Build 2.51.1633 mit dem neuen EBM etc. noch nicht! Gibt es evtl. noch (vllt. zur Medica?) weitere Updates?
siehe hier: MEDICAL OFFICE® Korrekturpatch IV/2013 (R1640) steht zum Download bereit Revision 1641 -> reichlich Käferlein zerquetscht....

Zitat

Die Tabulatortaste springt nicht von Zelle zu Zelle, sondern nur innerhalb einer Zelle
Hier müsste wohl dann INDAMED ran - ist evtl. eine Programmierungssache des internen Editors...