Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2020, 19:05

Fehler des Tagesprotokolls in Echtzeit im Assistenten anzeigen?

Hallo INDAMED-Team
Im Tagesprotokoll tauchen immer wieder Fehler auf (derzeit bei bis zu 50% der Patienten X( ).

Kann MO diese Fehler nicht auch sofort, wenn sie existieren, im Assistenten anzeigen, oder noch besser, beim Wechsel des Patienten in einer Dialogbox, die man mit ENTER=Weiter oder ESC=Zurück verlassen kann? Dann ließen sich Fehler sofort korrigieren, was aus pädagogischen Gründen aus der zeitlichen Nähe zwischer Fehler und Sanktion, viel wertvoller wäre :thumbsup:
Damit die Lernkurve noch steigt, müsste man aber Usergebunden die ENTER-Möglichkeit unterbinden können :cursing:

Natürlich für alle, die das nicht wollen, OB-Zional.
LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

Über mich: mein KIM läuft nicht
und keiner fühlt sich
verantwortlich
aktuell liegt der Ball bei der KVN
update
hat den Ball gefangen und in KIM verwandelt
update
funzt doch nicht richtig
Entschhlüsselung
geht nicht
ich sach nur
Schilda
und Schilda
ist Deutsch
echt
Deutsche
Krankheit

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2020, 19:00

Ich möchte diesen Antrag unterstüzen.
Bro

3

Donnerstag, 30. April 2020, 20:17

Super Vorschlag.
Bin ich auch für.
Das würde echt was voranbringen.

4

Dienstag, 5. Mai 2020, 15:43

Super Idee

:thumbsup: zwei Daumen von mir !

5

Donnerstag, 7. Mai 2020, 19:58

Bin auch dafür. Gute Idee. 8o

6

Sonntag, 24. Mai 2020, 18:07

Bin ich ebenfalls dafür; die Tagesliste müsste eh deutlich effizienter werden, da viel zu viele irrelavante Fehler angezeigt werden.

7

Donnerstag, 11. Juni 2020, 18:02

Finde die Idee auch sehr gut .. dan

8

Dienstag, 23. Juni 2020, 19:00

Ist es sinvoll, dies als Produktwusch zu formulieren?
Wie sind da die Erfahrungen aus der Vergangenheit?
VG
RE

9

Dienstag, 23. Juni 2020, 19:03

Ist es sinvoll, dies als Produktwusch zu formulieren?
Wie sind da die Erfahrungen aus der Vergangenheit?

Ja
und

manchmal erfreulich schnell erfolgreich, manchmal auf sehr langer Durststrecke, sehr selten grundsätzlich erfolglos.
LG, Josmed

10

Donnerstag, 9. Juli 2020, 08:33

HAllo INDAMED
Können Sie eine kurze Rückmeldung zu diesem Thema geben?

LG, Josmed

11

Montag, 13. Juli 2020, 15:29

Hallo zusammen,

wir haben das Thema bereits auf dem Schirm. Die Anforderungen zur Umsetzung sind allerdings deutlich höher, als es zunächst den Anschein hat, insbesondere was die zeitgebundenen Meldungen angeht (Tages-bezogen / Quartals-bezogen). Wir können das Thema aber gerne im Kompetenzteam ausführlicher besprechen, wir starten demnächst wieder mit den TelKos.
Viele Grüße
Dagmar Kowald

12

Montag, 13. Juli 2020, 16:06

Hallo Frau Kowald
Das freut mich sehr. Wenn ich daran denke, was wir vor > 3 Jahren alles mal besprochen haben, wird die Wunschtüte so langsam immer voller. Immer noch bin ich überzeugt, dass diese Entwicklung für den Arbeitsalltag ein Goldstück ist und sein kann.
Nun brauchen wir nur noch ein Workflow-Werkzeug :D

LG, Josmed

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher