Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. September 2013, 21:20

Arbeitsunfähigkeit und Dauer derselben im Arztbrief ausgeben?

Hallo liebe Mitleser,

ich habe schon wieder eine Frage. Diesmal würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt im Arztbrief eine Arbeitsunfähigkeit und deren Dauer ähnlich den Heilmiiteln oder Medikamenten ausgeben zu lassen. Leider habe ich in der Anleitung und hier im Forum dazu nichts gefunden, oder es überlesen.

Viele Grüße aus Bonn
Viele Grüße

F. Jovy

2

Montag, 5. Juni 2023, 17:24

AU im Arztbrief

Hallo liebe Mitleser,

ich habe schon wieder eine Frage. Diesmal würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt im Arztbrief eine Arbeitsunfähigkeit und deren Dauer ähnlich den Heilmiiteln oder Medikamenten ausgeben zu lassen. Leider habe ich in der Anleitung und hier im Forum dazu nichts gefunden, oder es überlesen.

Viele Grüße aus Bonn

Solange bin ich noch nicht bei MO aber vermisse diese Funktion schon lange.
Komischerweise hat auf den Post von 2013 niemand reagiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur 2 Nutzer gibt, die dies bemängeln.

3

Montag, 5. Juni 2023, 17:51

Fände das auch sehr hilfreich, wenn einige Variablen hinzugefügt werden, u.a. die AU Anfang und Ende -Angabe.

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2023, 18:04

wir sind eigentlich zu viert, das zählt aber nicht.
bro

5

Dienstag, 6. Juni 2023, 09:22

Wäre auch dafür - hatte es bereits vor ein paar Jahren mal angefragt.

6

Dienstag, 6. Juni 2023, 10:44

Es gibt dazu sogar einen Produktwunsch aus 2019:Link

7

Dienstag, 6. Juni 2023, 10:48

Es wurde ein Wunsch erfasst.

https://forum.indamed.de/index.php?page=SuggBox&suggID=1261

Leider ist es uns nicht möglich immer alle Wünsche zu erfüllen, bzw. schnellstmöglich umzusetzen, aber der Wunsch wartet weiter auf Punkte :D

mfg.
Astrid Klomfaß

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Juni 2023, 11:48

wie geht das eigentlich mit den Punkten, man hat ja bis zu 3. Wie viele hat man im Jahr zur Verfügung?
bro

9

Dienstag, 6. Juni 2023, 15:43

Wie viele hat man im Jahr zur Verfügung?
Mir scheint es als ob man einmalig die 100 Punkte bekommt - dann reicht es auch mit wünschen :D

10

Dienstag, 6. Juni 2023, 19:22

ich finde die punkte an sich gar nicht so verkehrt, aber es ist ziemlich intransparent was wie wo umgesetzt wird. kommentare oder eine Priorisierung wären schön. das ist aber mit diesem Forum nicht zu lösen. "Ihr Wunsch steht an Stelle 236"
zudem punkte pro jahr wären gut. 100/Jahr.

naja, zumindest gibt es ein Forum, das ist schon viel Wert und bei weitem nicht überall so. das war für mich auch einer der Hauptgründe für MO.