Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. April 2020, 15:43

und versuchen das Kopieren als auch das direkte Wählen per Klick möglich zu machen

:thumbsup:

Es ist richtig schön, zu sehen, wie momentan alle besonders intensiv in eine Richtung zusammen arbeiten. Danke.

22

Freitag, 3. April 2020, 20:49

Unter Asterik läuft es

Habe eine Asterik basierte Telefonanlage,
da gibt es Tapi Treiber,
Tapi-Client jeweils lokal installiert,
lauscht auf Anrufe,
MO im DPS mit Client verbunden—-
läuft tadellos.
VG

23

Dienstag, 21. April 2020, 15:26

Hallo zusammen,
Wir schauen uns das mit der Schnellinfo an und versuchen das Kopieren als auch das direkte Wählen per Klick möglich zu machen.
beide Punkte befinden sich in der Entwicklung, die Lieferung erfolgt mit dem Quartalsupdate 3/20.
Viele Grüße
Dagmar Kowald

24

Dienstag, 21. April 2020, 17:25

ich habe jetzt auf einem Rechner den MicroSIP Client erfolgreich installiert, der sich als lokaler Sip-client mit der Fritzbox verbindet (muss dort angelegt werden), mein Ziel wäre, dass ich die Telefonnummer aus MO kopiere und dort einfüge. Leider lässt sich weder im Schnellinfo Feld noch in den Stammdaten die Telefonnummer kopieren, weder mit Strg + c noch mit Rechtsklick, so dass man leider abtippen muss. Hat hier jemand ne idee? zb. besonderes Feld in dynamic view?

Vorteil dieser Lösung, neben dem Sparen des Nummerntippens, dass man für Viomedi und herkömmliche Telefonie nur ein Gerät, nämlich den PC hat.

auch hier

das versuche ich auch gerade, klappt auch ganz gut mit der Fritzbox, allerding klingelt es nur noch am PC und nicht mehr an den Telefonen. Eingerichtet nach OnkelJoe.
Ist tricky, schaun wir mal.
bro