Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:37

Formular OP-Vorbereitung

Hat jemand bereits das Formular "OP-Vorbereitung" (genau Protokollblatt zur Befunddokumentation im Rahmen der Anästhesievorbereitung) aus dem Kohlhammer Verlag realisiert?

Viele Grüße
U. Zankl-Pracht

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:51

ich glaube ja, melde mich bei Ihnen!

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:26

Super - vielen Dank!

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:08

..ich auch??? :D

Liebe Grüße, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:54

Hallo Redomed,

wenn ein solches Formular existiert, einfach mal in die Addons hochladen. Dann kann es sich jeder herunterladen, der es benötigt.

Genau dafür haben wir das entwickelt. :thumbup:

mfg
Uwe Streit

6

Montag, 28. Oktober 2019, 19:59

Gibt es das prä-OP Formular noch? Wäre sehr dankbar, dies zu erhalten.

Viele Grüße

7

Sonntag, 3. November 2019, 15:48

Hallo
Wir in Schleswig-Holstein bekommen dieses Formular weiterhin über unsere Formulaqrausgabe der KV und drucken dann die Patienten-Daten in den entsprechenden Bereich hinein bzw. auf einen Aufkleber.
ob es das Formular in MO gibt weiß ich nicht.

Jedenfall funktioniert das Formular über Addons und herunterladen (interne Briefschreibung - Prä-OP-Befundbericht von Juni 2016) leider nicht mehr.

Grüße aus dem Hohen Norden
Silke Molt

8

Montag, 4. November 2019, 17:13

Hallo,
ich habe unser Brief-Formular für die OP-Vorbereitung mal unter Addons interne Briefschreibung hochgeladen.
Eventuell müssen Sie die Kürzel für EKG-Befunde und Messwerte anpassen.
Liebe Grüße
B. Witthauer