Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. September 2019, 07:57

Neupatient - PHP Script

Hallo,
ist es möglich mit dem PHP Script in der Schnellinfo abzufragen ob "Vermittlungsarzt: Neupatient" eingetragen ist oder nicht?
Viele Grüße
M.Meier

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 25. September 2019, 10:36

Hallo,

es gibt eine Variable mit der Sie sich anzeigen lassen können, welche Vermittlungsart eingestellt ist.

{Kostenträger.Vermittlungsart}

Evt. hilft Ihnen das ja auch schon weiter... ;)

3

Mittwoch, 25. September 2019, 12:37

Danke Frau Riemer,
das hilft :thumbup:

Viele Grüße
M.Meier

4

Mittwoch, 6. November 2019, 07:44

Statistik für "Neu-Patienten"

Hallo,

hat schon jmd eine Schablone erstellt, die mir alle Patienten ausgibt, die die Bedingungen für "Neu-Patienten" erfüllen?

Also es soll nach Patienten gesucht werden, die die letzten 8 Quartale keinen Praxis-Kontakt hatten.

mit der Option: UND NICHT komme ich leider nicht weiter.

Danke TF

5

Mittwoch, 6. November 2019, 07:49

Guten Morgen Fiermann,

schauen Sie mal hier: Neupatient ab dem 01.09.2019 in MO kennzeichnen
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

6

Mittwoch, 6. November 2019, 08:33

Beitrag zurück, habe falsch gelesen ?(

7

Mittwoch, 6. November 2019, 09:39

Danke für die Hinweise... - und wie bekomme ich nun diejenigen die bereits neu in der Praxis sind, ich aber den Haken erst jetzt gesetzt habe?

VG
TF