Bei großen Editfeldern bleibt der Text ab Zeile 2 leer, obwohl der Cursor wandert.
Bei den Diagnosefelder habe ich noch keine Lösung für die Übernahme der ICDs. (ggfls via Texteintrag {ADiagnosen:Tagzahl#100}), hier muss ich noch ein bisschen basteln, denn das hatte ich auch noch nicht.
Frage an Indamed: kann man Autotexte in Praxisformularen nutzen?
Hinweis: Das Formular G1204 ist im Addon Bereich als internes Formular vorhanden -> G1204 Addon
Es kann natürlich noch weiter angepasst und mit eigenen Variablen, Vorbelegungen o.ä. individualisiert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (29. Mai 2019, 08:44)
...damit hat sich das Hochladen erledigt, aber die Frage bleibt: Wie kann ich hier im Forum solche Dinge wie MFO-Dateien zur weiteren Verwendung uploaden?
gibt es für Formulare einen Spezialtrick?
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 14:42)
Hallo Josmed
das ist ja wirklich etwas peinlich für mich dass das REHA Formular schon vorhanden war- wenn ich auch ,für mich tröstlicherweise, nicht der einzige war der das übersehen hatte.
Es tut mir leid dass ich allen unnötige Arbeit bereitet habe - oder vielleicht doch nicht? Denn: Haben Sie das Einpflegen der Diagnosen etc. noch gelöst und wenn wie?
PDF's als Formulare gehen nicht.
MfG H.Rügen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 13:59)
Ich wünsche Ihnen einen ruhigen Dienst!![]()
Aber es gibt Probleme beim Aufrufen des Formulares, da es immer bei Größe Gewicht etc. die letzten (vorigen) Werte einsetzt- aber das nur am Rande.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 21:56)