Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei großen Editfeldern bleibt der Text ab Zeile 2 leer, obwohl der Cursor wandert.
Bei den Diagnosefelder habe ich noch keine Lösung für die Übernahme der ICDs. (ggfls via Texteintrag {ADiagnosen:Tagzahl#100}), hier muss ich noch ein bisschen basteln, denn das hatte ich auch noch nicht.
Frage an Indamed: kann man Autotexte in Praxisformularen nutzen?
Hinweis: Das Formular G1204 ist im Addon Bereich als internes Formular vorhanden -> G1204 Addon
Es kann natürlich noch weiter angepasst und mit eigenen Variablen, Vorbelegungen o.ä. individualisiert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (29. Mai 2019, 08:44)
...damit hat sich das Hochladen erledigt, aber die Frage bleibt: Wie kann ich hier im Forum solche Dinge wie MFO-Dateien zur weiteren Verwendung uploaden?
gibt es für Formulare einen Spezialtrick?
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 14:42)
Hallo Josmed
das ist ja wirklich etwas peinlich für mich dass das REHA Formular schon vorhanden war- wenn ich auch ,für mich tröstlicherweise, nicht der einzige war der das übersehen hatte.
Es tut mir leid dass ich allen unnötige Arbeit bereitet habe - oder vielleicht doch nicht? Denn: Haben Sie das Einpflegen der Diagnosen etc. noch gelöst und wenn wie?
PDF's als Formulare gehen nicht.
MfG H.Rügen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 13:59)
Ich wünsche Ihnen einen ruhigen Dienst!![]()
Aber es gibt Probleme beim Aufrufen des Formulares, da es immer bei Größe Gewicht etc. die letzten (vorigen) Werte einsetzt- aber das nur am Rande.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (30. Mai 2019, 21:56)