Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Dr. Splettsen,
da es sich hier nicht um ein für die Softwarehäuser verpflichtendes Formular handelt, muss dieses auch nicht im System hinterlegt sein.
Gerne können Sie dies bei ihrem regionalen Betreuer beauftragen, dass dieser Ihnen die Formulare ins MedicalOffice einbindet > vermutlich kostenpflichtig!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brogarden« (20. Mai 2019, 20:49)
Es ist nun mal so, dass die regionalen Betreuer iregndwie Geld verdienen müssen
Sondern es liegt einfach daran, dass es in Deutschland mehr Formulare gibt als Einwohner, die sich dann auch noch häufig ändern. Haben Sie allein die Formulare auf der Internetseite der Rentenversicherung mal gezählt?
, weiter machen und lachen, Josmed
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (24. Mai 2019, 20:11) aus folgendem Grund: Frust konstruktiv werden lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (27. Mai 2019, 19:44)
Ihre Idee mit den auswäh- und ausfülllbaren Adressfeldern finde ich gut und unterstütze den Vorschlag. Dies scheint mir einwenig aufwendiger und sehr pragmatischer Ansatz
ich fände es gut, alle! Formulare unter einen Menupunkt zu finden und ggfls auch alphabetisch und nach Musternummer sortieren zu können, immer wieder suche ich selten verwendete Formulare und finde sie dann lange nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (27. Mai 2019, 13:52)