Hallo,
ich versuche gerade den Zusatzvermerk ("Absender") im Adressfeld des Rechnungsformulars anzupassen. Verwundert bin ich schon mal, dass die Zeilennummer in der Rechnungsvorlage +1 zum Leistungserbringerstempel gezählt wird (wieso?).
Unsere individuellen (je nach Leistungserbringer) Stempel haben 7 Zeilen (!) - diese werden auch problemlos auf die Formulare so gedruckt. In Zeile 6 und 7 stehen Straße, PLZ, Ort (6) und die Tel. und Faxnummer (7). Wenn ich nun das Rechnungsformular so anpasse, dass Zeile 6 (Straße, PLZ, Ort) im Zusatzvermerk gedruckt werden sollen, wird leider nicht nur Zeile 6, sonder auch 7 des Stempels gleich mit gedruckt. Wie schaffe ich es nun, dass NUR Zeile 6 gedruckt wird?
Anmerkung: um Zeile 6 im Stempel auf der Rechnung drucken zu können - muss in der Vorlage Zeile 7 stehen! - nicht verwirren lassen.
Hat jmd die Lösung für mich?
TF