1. wie genau lege ich diese an?
2. Bleiben diese nach update erhalten
3. wie verhindere ich genau, dass sie abgerechnet werde?
4. können diese in der Schnellinfo dann auch Verwendung finden?
5. Müssen es Zahlen sein oder können auch Buchstaben verwendet werden ?
1. Im DPS können Sie für die jeweilige Gebührenordnung beliebige Ziffern/Buchstaben/Kombinationen als Pseudoziffern anlegen.
2. Nach einem Update bleiben diese erhalten.
3. Ich habe es hier so gelöst, dass ich alle Pseudoziffern in einen Auftrag gepackt habe (PZ für PseudoZoíffer), dort die Ziffern unter unter Abrechnung in eine Liste und jeden Eintrag der Liste mit der rechten Maustaste angeklickt, dort dann
nicht abrechnen angeklickt und danach alles gespeichert habe. Theoretisch kann man dies auch einzeln für jede Pseudoziffer machen und z.B. den Auftrag genauso nenen, wie die Pseudoziffer.
4. Ja
5. Siehe 1.
LG, Josmed