Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (8. März 2019, 09:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (8. März 2019, 12:57)
Hallo und guten Morgen
Unter DynView habe ich auch einen Container mit ToDo-Liste angelegt. In diesem möchte ich nur die händisch angelegten ToDos des aktuellen Patienten und die als Erinnerung entstehenden ToDos des Patienten sehen.
Zitat
Wie geht das?
Ich habe eine ToDo-Liste (Ego= ich, der Patient) angelegt, dem User (allen), den Zugriff auf ALLES erlaubt und trotzdem finde ich diese Liste NICHT in der Auswahlliste der ToDo-Listen unter STRG-F5. Irgendwie bin ich einfach viel zu doof, diese Funktion intuitiv zu verwenden.....
Wer kann das besser und hat Tipps für mich?
LG, Josmed
Wenn Sie im Nutzer nur bei "Zugriff Terminplan" alle Rechte auf die ToDo-Liste gegeben haben, dann genügt dies noch nicht. Bei "Zugriff global" muss zunächst der generelle Zugriff auf die ToDo-Liste gegeben werden. Dann sollte die ToDo-Liste sowohl im ToDo-Container sichtbar sein als auch bei Strg+F5.