Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(bei einigen Kunden habe ich dies z.B. in der Schnellinfo gesehen. Hier kommt es darauf an, wie die Datenschutzerklärung in Medical Office dokumentiert wird)
Hat Indamed ooder ein schlauer Nutzer denn einen Button der die Erkläerung druckt und irgendeine Anzeigeoption dass die Erklärung gedruckt (und somit mutmaßlich auch unterschrieben wurde). Mit nur einem Klick vielleicht?![]()
Die Erklärung existiert als Briefvorlage in MO, mehr ist noch nicht erstellt, daher halte ich mich gerne an ein HowTo oder ähnliches.
Hi, allerseits,
auf der Fortbildung von Indamed letztes Jahr (18.8.)war die Rede von einer neuen Implementation der Datenschutzerklärung; soweit ich mich erinnere, hat Herr Streit erklärt, es käme ein neuer Button in die Button-Leiste, der, ähnlich wie beim ImpfDoc, mit einem roten bzw. grünen Punkt auf die Notwendigkeit der Einholung der DSE aufmerksam macht; dieses sollte im Q4/18 Update erfolgen.
Bislang auch beim Q1/19 Update habe ich noch nichts diesbezügliches feststellen können. Weiss jemand näheres? Auch sollte eine neue Schnellinfo-Funktion kommen, die ein anderes Grundgerüst als die PHP-Skripte hat und damit schneller ist
Viele Grüsse,
O. Schivelbusch