Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (12. November 2018, 12:37)
Ja - sofern der Client nicht mobil und offline ist ;-) ...
Bei diesen Clients gab es dann bei uns Probleme, wenn auf dem Server noch alte Mostatx .... rumlagen, die dann alle mitkopiert wurden und meine kleinen Clients verstopften.
Hallo,Welche Regel gilt den grundsätzlich für die Mostat-Dateien, welchen müssen vorliegen, welche dürfen gelöscht werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (12. November 2018, 11:56)
Das richtige Vorgehen wäre hier nicht das Löschen der Datei sondern das erneute Anstarten der Update Routine über das Hilfsprogramm mocfg.exe oder das Starten der instcli.exe vom Serverpfad.