Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:00

Einbindung eigener Formulare

Hallo

Unter dem Menupunkt Formular sind die Einträge FORMULARKOPF und SCRIBOR vorhanden. Diese lassen sich problemlos aufrufen. Zusätzlich finde ich die Einträge Kindervorsorgeuntersuchungsplan und Patient>Adressaufkleber. Die letztgenannten sind individuell gestaltete Formulare, die nach der Installation dort eingetragen waren, aber keine Funktion aufweisen, d.h. wenn ich diese Formulare bei geöffneter Karteikarte anklicke passiert...nichts.

Muss ich irgendwo noch etwas aktvieren, um diese Funktion nutzen zu können?

Liebe Grüße, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

Über mich: Teamleiterin Support

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:43

Sie müssen im Datenpflegesystem -Formulardruck auf das entsprechende Formular gehen - Einstellung bearbeiten [Leertaste] und ein Kürzel hinterlegen. Dann sind die individuellen Formulare über den Menüpunkt Formular in der MEDICAL OFFICE-Zentrale aufrufbar :)

3

Dienstag, 12. März 2013, 16:04

Dann sind die individuellen Formulare über den Menüpunkt Formular in der MEDICAL OFFICE-Zentrale aufrufbar :)

Leider hier nicht. Welchen Fehler kann ich noch machen :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (17. März 2013, 18:33)

4

Donnerstag, 18. April 2013, 13:30

Hallo Josmed,

die Formulare "Kindervorsorgeuntersuchungsplan" und "Patient>Adressaufkleber" werden auf dem von Frau Klomfaß beschriebenen Weg verfügbar.
Wenn Sie allerdings eigene individuelle Formulare einbinden wollen, muss lediglich die Voraussetzung erfuellt sein, dass es sich um ein List&Label-Formular handelt. Sobald Sie dieses anlegen und speichern taucht es unter "Formular" in der MO-Zentrale auf.
Individuelle Formulare aus dem Formulardesigner können dort nicht eingebunden werden.

MfG A.Zwickler
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

5

Donnerstag, 18. April 2013, 18:18

Individuelle Formulare aus dem Formulardesigner können dort nicht eingebunden werden.

das wars leider.......

Verwendete Tags

Formulare, List&Label