Sie sind nicht angemeldet.

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 18:34

Wieder Dynview - 10a Schein: Auf allen Rechner steht über Blutbild EDTA -

nur auf einem nicht.

Wieso ist das so. Die Dynview treibt mich gerade zum Wahnsinn. Das mit den Containern ist auch eine spannende Sache, da gibt Problem mit kleinen Monitoren, FullHD etc.
Da geht das nicht vernünftig, da kann man Häckchen setzen wie man will, das passt nicht.

Das ist nicht gut.

Ist das Indamed schon aufgefallen?

Schönen Abend
bro

unter 1 EDTA
unter 7 Citrat
etc
»brogarden« hat folgende Datei angehängt:
  • 10a.jpg (126,14 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2021, 10:26)

2

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:04

Hallo brogarden,

das Muster10A ist unabhängig von der Dynamic View. Die anderen von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich Dynamic View befinden sich derzeit in Klärung.

EDTA, Citrat und andere Überschriften im Muster10A werden im Dialog nicht angezeigt, sondern nur beim Blankoformulardruck mit ausgedruckt.

Werden die Überschriften (z.B. EDTA) bei Ihnen an anderen Rechnern im Dialog des Muster 10A angezeigt? Könnten Sie uns einen Screenshot zur Verfügung stellen, auf welchem das zu sehen ist?
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:57

Werden die Überschriften (z.B. EDTA) bei Ihnen an anderen Rechnern im Dialog des Muster 10A angezeigt? Könnten Sie uns einen Screenshot zur Verfügung stellen, auf welchem das zu sehen ist?


Man sieht die ÜS auf allen Rechnern Win 7 pro nur auf einem mit Win 10 pro nicht. Auf dem hat man auch keine Hilfe Funktion von MO, fiel irgendwann mal aus, auch bei jedem Update.
Die ÜS sind eigentlich nett zum Anleiten neuer MFA.
bro
»brogarden« hat folgende Datei angehängt:
  • 10a.jpg (95,26 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2023, 10:51)

4

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:04

Hallo brogarden,

mithilfe Ihres Screenshots konnten wir das Problem nachvollziehen.

Die Überschriften werden scheinbar nur angezeigt, wenn in den Windows Einstellungen ("Anpassung") das Basisdesign auf "Windows - klassisch" steht.

Ich nehme diesbezüglich einen BUG auf.

index.php?page=Attachment&attachmentID=4628
(zum Vergrößern bitte anklicken)
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:54

kann man win 10 auf Windows klassisch umschalten ?
bro

6

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:59

Hallo Brogarden,

soweit ich weiß nicht. Windows 10 bietet nur die Möglichkeit an, ein Design aus dem Store herunterzuladen (oder aus anderen Quellen).

Bei dem betroffenen Windows 10 Rechner müssten Sie also auf eine Korrektur warten.

Sobald das Problem behoben wurde, werde ich es hier posten.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:57

dann warte ich gerne, das storedings ändert nichts an der Darstellung, das braucht man nicht versuchen.
bro

8

Montag, 9. Juli 2018, 08:35

Hallo,

mit dem Quartalsupdate 4/18 werden auch auf Windows 10 wieder die Zwischenüberschriften in Muster10A angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-