Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1) In der alten Karteikarte habe ich einen deutlich bessere Übersicht, die vorgegebene Schriftgrößeneinstellung zwischen Klein-Mittel-Groß ist aus meiner Sicht nicht ausreichend. "Klein" und "Mittel" ist uns auf den 17 Zöllern tatsächlich zu klein, "groß" sieht irgendwie in die Länge gestreckt aus und gefällt auch nicht. Eine frei einstellbare Schriftgröße wäre wünschenswert
2) Gleiches gilt für die Schirftart, würde gerne wie zuvor Calibri verwenden.
3) Das Zeichen zum Aufklappen zur mehrzeiligen Text-Darstellung liegt stören im Text, die Positionierung sollte nochmal überdacht werden.
Zitat
4) Nachdem ich unter "Alle Einträge" die perfekte Reihenfolge der Sortierung gefunden habe (Datum, Typ, Text, Benutzer, etc...) muss ich das nun leider händisch für alle anderen Karteifilter anlegen, hier bitte eine Option zur automatischen Übernahme machen (bei bis zu 15 Unterfiltern sonst sehr nervig)
Zitat
5) Auch wenn die Karteikarte optisch gefällt, ist viel Platz mit der Menüleiste vergeudet. Hier wäre aus meiner Sicht eine Minimalansicht wünschenswert, alternativ wäre evtl. eine Vollbildoption, in der die Icons und die Menüleiste im Hauptprogramm ausgeblendet werden, eine Option. Redundante Menüleisten nehmen kostbaren Bildschirmplatz weg.
1 Besucher