Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. März 2018, 12:39

HZV mit Win10 Prof

Guten Tag,

gibt es eine Lösung für Windows 10 Rechner und HZV, damit nach der Erstinstallation auf einem neuen Rechner mit win 10
Prof das HZV auf anhieb läuft und man nicht immer den Support kontaktieren muss?

Anbei die Fehlermeldung im Anhang




Danke und herzliche Grüße

KunDie
»kundie« hat folgende Datei angehängt:
  • HZV.PNG (30,42 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. November 2020, 17:13)

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 21. März 2018, 12:04

Erledigt

Dieses Problem wurde durch den SecondLevelSupport gelöst.

Da es sich hierbei aber um ein individuelles Problem handelt, können wir hier keinen generellen Lösungsweg aufzeigen.

Sollte es in anderen Praxen ebenfalls zu dieser Fehlermeldung kommen, sollte sich zuerst an den jeweiligen regionalen Support gewendet werden!