Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Indamed - gerne können Sie mir hierzu auch mit Rat und Tat zur Seite stehen !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »l.kruse« (1. März 2018, 12:42)
Ja, die habe ich auch verwendet. Upload nach Hause (oder auf meinen Server im Netz, was das angeht) fällt leider wegen mangelndem Upstream hier vor Ort flach... Landarztpraxis halt
Wenn man Purist ist (Linux-Rootserver klingt danach?!), aber nicht die komplette Cygwin-Umgebung installieren möchte, gibt es bei https://itefix.net eine Version, die gleich mit den passenden Cygwin-Bibliotheken geliefert wird, und nicht die komplette Cygwin-Installation brauch.
. Aber ich denke, wir sind auch so ganz gut aufgestellt, denn dass die Sicherungsplatten verloren gehen und zeitgleich die Praxis abbrennt ist statistisch wohl eher unwahrscheinlich - zum Glück
.Also, ich versuche mal kurz darauf einzugehen:Lieber Herr Suffel, haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort.
Jetzt haben Sie mich richtig heiss gemacht Ihr System zu verstehen.
Erlauben Sie mir dazu bitte noch folgende Fragen:
1. was davon kommt von Ihrem MO Supporter
2. mit CrashPlan pro meinen Sie die Dienstleistung des Mannheimer SERVICE von ARGUS.de?
3. Die Veeam Produkte sind etwas verwirrend, welches genau nutzen Sie ..Standard , Enterprise ?
4. was ist genau der Sinn Ihrer ISCASI Sicherung.?
5.da Sie Storagecraft kennen, was unterscheidet es, 450 Euro scheint erstmals als Preis für die Server Small Business Version ausgerufen sein ?
6. weshalb Sichern Sie das MO Verzeichnis nochmals getrennt und was ist das Starc Verzeichnis.
Sorry für die vielen Nachfrage...bin noch MO Anfänger und die Praxis gerade erst eröffnet !
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Holger Schumacher