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Dienstag, 30. Januar 2018, 21:32

Probleme beim Scannen

Guten Tag,

zur Situation: Bis Ende vergangener Woche hatten wir einen HP 471 und einen HP 8600 zum Scannen im Einsatz. Der HP 471 ist ausgefallen und wurde ersetzt. Bis gestern (Montag, 29.01.2018) klappte das Scannen in die Patientenkarte über den HP 8600 problemlos.

Gestern Abend habe ich einen EPSON Workforce 4700 installiert. Seither erscheint der HP 8600 nicht mehr als Scanner. Dafür jedoch der Epson Scanner. Scannen ist auch möglich aber der Scan wird nicht in die Patientenkarte übertragen.

Ach ja, die MFPs sind als Netzwerkgeräte installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, den HP 8600 Scanner wieder zu aktivieren? Und warum wird der mit dem Epson Scanner erzeugte Scan nicht in die Patientenkarte übertragen?

Gruß
Christian Lauer

Mittlerweile klappt die Übernahme der Scans vom Epson Workforce in die Patientenkartei. Der HP 8600 wird allerdings immer noch nicht als Scanner in der MO Bildbearbeitung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clauer« (6. März 2018, 11:00) aus folgendem Grund: Aktualisierung