Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:57

HZV AOK Add on Niedersachsen

Hallo ,

die neue Symbolleiste ist echt gut gelungen, nur scheint noch icht alles zu funktionieren!
Rufe ich zB einen AOK Patienten auf, erscheint im Vertagssymbol eine rote 1. Nach Klicken auf das Symbol geht das "Vertragsinformationen" Fenster auf , hier AOK Niedersachsen HZV Teilnahme möglich. Gehe ich dann auf Vertagsteilnahme bearbeiten und trage dann die Daten in Teilnahme Beginn und Unterschrift Patient /Arzt ein und gehe dann auf ok erscheint dann in grün "Teilnahme"! So weit so gut. Nach Schliessen und erneutem Aufrufen erscheint aber wieder Teilnahme möglich!!! Was mache ich falsch???

Danke

Ulf zum Felde

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:35

Bitte teilen Sie uns Ihre Revisionsnummer mit. Zu finden unter Hilfe- Info über....
Vielen Dank!

mfg.
Astrid Klomfaß

K.Riemer

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:51

Hallo,

ich denke in solchen Fällen, wäre es besser, wenn Sie dieses Verhalten ihrem Support zeigen.

Hier kann es verschiedene Ursachen geben.

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:32

Hallo Frau Riemer,

vielen Dank für die prompte Antwort, unsere Version ist die 4843.
Ich mache mal ein Zwischenupdate und wenn es dann noch hakt frage ich bei meinem guten Support nach !
Nu erstmal ab Freitag Urlaub!

Gruss

Ulf zum Felde

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:25

Hallo ,

die neue Symbolleiste ist echt gut gelungen, nur scheint noch icht alles zu funktionieren!
Rufe ich zB einen AOK Patienten auf, erscheint im Vertagssymbol eine rote 1. Nach Klicken auf das Symbol geht das "Vertragsinformationen" Fenster auf , hier AOK Niedersachsen HZV Teilnahme möglich. Gehe ich dann auf Vertagsteilnahme bearbeiten und trage dann die Daten in Teilnahme Beginn und Unterschrift Patient /Arzt ein und gehe dann auf ok erscheint dann in grün "Teilnahme"! So weit so gut. Nach Schliessen und erneutem Aufrufen erscheint aber wieder Teilnahme möglich!!! Was mache ich falsch???

Danke

Ulf zum Felde

Ich sehe das Vertragssymbol nicht. (AOK Addon Niedersachsen? Ist da Grünclick gemeint) HZV Niedersachsen wird doch direkt mit der KV über die KVN Homepage verwaltet. Oder gibts da was Neues? Habe allerdings kein Adon, vermutlich weil das ja über die KVN direkt läuft.
Bro