Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Mai 2017, 14:08

kleine Erinnerung: doppelt gemoppelt?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
doppelt hält ja besser, trotzdem: warum werden bei mir in der kleinen Erinnerung immer alle Einträge doppelt aufgelistet? (Oder überprüft MO mein Lebensalter und erinnert mich besser gleich 2x....; Hey, so alt bin ich nun auch noch nicht!)
Allen ein schönes Wochenende
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Roland Steinmetz« (15. Mai 2017, 07:52)

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:17

Ich habe es selbst rausbekommen: gehe ich beim Bestätigen eines neuen Eintrages erst auf ÜBERNEHMEN, dann auf OK: 2 Einträge; Nur auf OK: 1 Eintrag.

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:22

Ich habe es selbst rausbekommen: gehe ich beim Bestätigen eines neuen Eintrages erst auf ÜBERNEHMEN, dann auf OK: 2 Einträge; Nur auf OK: 1 Eintrag.

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:30

Die Verdopplungen müssen aber noch einen zweiten Grund haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

War'n Scherz
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:46

jetzt bin ich aber fast drauf und dran mein Geburtsdatum zu posten! Fast...
(Heute ist Montag, wir schreiben das Jahr 2007 und Herr Kohl ist Kanzler, gelle?)

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:26

passt schon :D
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

7

Samstag, 17. Juni 2017, 10:12

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Roland Steinmetz« (18. Juni 2017, 13:52)