Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2017, 15:34

wie richte ich Leistungsbereiche innerhalb einer Terminzone ein?

Ich wollte probieren, ob Leistungsbereiche für uns nützlich sein könnten.
Hierzu habe ich in der Terminzonenverwaltung drei Leistungsbereiche im DPS eingerichtet und einer schon vorhandenen Terminzone zugeordnet. In der Terminzone habe ich nichts gefunden, was ich hätte verändern können.
In der MO Zentrale finde ich die Leistungsbereiche leider nicht. Wenn ich die übergeordnete Terminzone auswähle und dort auf das Feld Leistungsbereich klicke, ist es leer und nichts eingebbar.
Wo muß ich noch etwas aktivieren, um die Leistungsbereiche nützen zu können?


VG

Kinderdoc