Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XCELSUS GmbH« (4. März 2017, 21:30)

Grüße,
P. Quick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pquick« (5. März 2017, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chmielarz« (5. März 2017, 19:22)
der Herr Streit wird mich da schon weiterleiten vermute ich.Hab ihnen eine PN zukommen lassen.Hallo Xcelsus,
Ich würde empfehlen, sich zuallererst an unseren INDAMED-Support zu wenden, und sich mit uns gemeinsam die Problematik anzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Streit
1 Besucher