Hmm, bitte sagen Sie doch genau, was sie verändert haben möchten, dann kann man auch konkret darauf eingehen. Mir fehlt z.B. eine farbige Unterscheidungsmöglichkeit, auf welchen Behandler ein Patient in Zimmer XY wartet. Mir würde es schon sehr weit helfen, wenn ich einen Arzt als Behandlungszone deklariere und dem Patient auf rationelle Weise die Info über den Behandlungsort (= Zimmer) mitgebe, oder eben umgekehrt, einzelne Zimmer als Behandlungszone definiere und den dort eingetragenen Patienten die Info mitgebe, auf wenn sie dort warten (Arzt). Am besten wäre, wenn diese Infos auch noch mit einer Rangliste zu kombinieren wären.Als große chirurgische Gemeinschaftspraxis und tagesklinik sind wir von Docconcept zu MO gewechselt. Ein Riesenproblem ist jetzt die terminplanung bzw. der terminplaner, mit dem wir unsere bedürfnisse eines modernen Praxisimanagementes nicht erfüllt sehen. hier sind die verantwortlichen dringend gefordert, entsprechende weiterentwicklungen vorzunehmen. ich bitte alle Forumsteilnehmer, entsprechend zu posten.
Bin als mittelgroße Hausarztpraxis seit 10 Tagen bei MO, gewechselt von DAVID wegen zunehmend langsamer Aufrufzeiten für Formulare etc.. Es wäre fatal, wenn diese Zeit jetzt mit einem unzureichenden Terminplan aufgefressen würde.Als große chirurgische Gemeinschaftspraxis und tagesklinik sind wir von Docconcept zu MO gewechselt. Ein Riesenproblem ist jetzt die terminplanung bzw. der terminplaner, mit dem wir unsere bedürfnisse eines modernen Praxisimanagementes nicht erfüllt sehen. hier sind die verantwortlichen dringend gefordert, entsprechende weiterentwicklungen vorzunehmen. ich bitte alle Forumsteilnehmer, entsprechend zu posten.
Dr. Jochims
So etwas wie "Behandlungsgruppen" gibt es bei uns. Es heißt "Leistungsbereich"
1 Besucher