Durch diese und andere Vorgaben wird es zu Fällen kommen, in denen der Ausdruck nicht "schön" aussieht.
bei mir wird beim Wiederholen immer das voreingestellt, was auf dem alten Plan eingestellt war.
Könnte das genügen oder brauchen wir trotzdem eine Voreinstellung bzw. ein Merken der letzten Einstellung?
Den Punkt mit dem Drucken von beiden Plänen werde ich klären und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: MO kostet mich 2856 € in Jahr, nur MO, die TI kommt noch ontop. Früher war das weniger als die Hälfte, für alles, was ich als HA u. meine Patienten brauchten. Für diese Mehr bekomme ich 0 Benefit für mich als Arzt oder meine Patienten. Der einzige Profiteur ist die Telematik und die Krankenkassen.
Wohnort: MO kostet mich 2856 € in Jahr, nur MO, die TI kommt noch ontop. Früher war das weniger als die Hälfte, für alles, was ich als HA u. meine Patienten brauchten. Für diese Mehr bekomme ich 0 Benefit für mich als Arzt oder meine Patienten. Der einzige Profiteur ist die Telematik und die Krankenkassen.