Aber warum hat ein Patient manchmal einen Fall und dann wieder nicht ? Verbindungsprobleme ?
Vielen DankHallo powerrock,
Aber warum hat ein Patient manchmal einen Fall und dann wieder nicht ? Verbindungsprobleme ?
das von Ihnen beschrieben Verhalten konnte ich auch in meinen Tests hin und wieder nachvollziehen.
Wir werden die Problematik genauer untersuchen, sodass ich eine Rückmeldung in diesem Forumsbeitrag geben kann, wenn sie behoben wurde.
das Erfassen von Gebührenziffern ist in der App aktuell nicht vorgesehen, da es vor allem im KV- und SV-Bereich viele Anforderungen bezogen auf die Gebührenzifferneingabe gibt, die beachtet werden müssen.
Hallo Herr Sprenger,,
wie korrigiert man denn die Größe von Bildern?
Habe ich leider nicht geschafft.
Danke und viele Grüße
Schahin Aliani
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (15. März 2021, 10:35)
Hallo,
die externe Firewall scheint WebRTC grundsätzlich zu blockieren. Die
Firewall muss WebRTC zum Praxisserver zulassen. Im Fall von Medical
Office bedeutet das min. STUN/TURN über TCP+UDP Port 80 (und HTTPS über
TCP-Port 443, wobei das vermutlich bereits gegeben ist).
Unser FIrewallbetreuer möchte aufgrund von Sicherheitsbedenken
o.g. Ports nicht freigeben (Port 80). Besteht auch die Möglichkeit über
einen VPN Tunnel (in unserem Fall OpenVPN) dies trotzdem zum laufen zu
bringen? Oder sind die Sicherheitsbedenken überzogen und die Freigabe
der Ports ungefährlich?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
2 Besucher