Nachdem die App. jetzt einige Tage problemlos funktionierte via Mobilfunk und auch im WLAN. Heute jetzt " Fehler Server nicht angemeldet " ??
Dann nach einiger Zeit Fehler 10...
Confused gestern ohne Probleme , keine Serverupdate, auch sosnt nichts geändert ??
Danke für Hilfen Indamed
Gruß aus Heidelberg
App läuft so weit ganz gut, ich bekomme nur immer wieder den Fehler: 7.app_waitingfiltersempty - Sie haben keinen Zugriff auf eine Terminzone! bitte definieren Sie Ihre individuellen Rechte im Datenpflegesystem. Welchen Schalter muss ich hier umlegen?
Moin, auch ich versuchs gerade mal mit einer MO Testversion allerdings...
Fehler 2: Es konnte keine Verbindung zum Nginx hergestellt werden.
Der Nginx-Dienst lief zuerst tatsächlich nicht. Also habe ich ihn unter Dienste aktiviert...
Funktioniert aber trotzdem nicht.
Das mobile Gerät wird aber nach dem Koppel-Versuch mit "Gerät registiert: MOMobile" als OK angezeigt (Fenster im DPF).
Unter Arbeitsplatz/Allgemein/Parameter steht das neue Gerät aber nicht drin.
Leider ist der Fehler 2 in der Anleitung nicht erwähnt...
Btw. Firewall vom Win10 prof. PC ausgeschaltet.
VG
Martin
Genau dabei tritt der Fehler ja auf.Haben Sie es schon einmal mit der automatischen Verbindung versucht? Dafür müssen Sie lediglich den Appdienst starten und können das Koppeln bequem per QR-Code durchführen.
Genau dabei tritt der Fehler ja auf.Haben Sie es schon einmal mit der automatischen Verbindung versucht? Dafür müssen Sie lediglich den Appdienst starten und können das Koppeln bequem per QR-Code durchführen.
Und nein, unter Paramenter taucht das Gerät auch nicht auf, wenn ich statt "Alle Computer" auf "Mobile Geräte" umstelle.
Geht das überhaupt mit der MO-Demo?
Zitat
WebRTC Troubleshooter
Microphone
Audio capture
Camera
Check resolution 320x240
Check resolution 640x480
Check resolution 1280x720
Check supported resolutions
Network
Udp enabled
[ FAILED ] Failed to gather specified candidates
Tcp enabled
[ FAILED ] Failed to gather specified candidates
Ipv6 enabled
[ WARN ] Failed to gather IPv6 candidates, it might not be setup/supported on the network.
Connectivity
Relay connectivity
[ FAILED ] Timed out
Reflexive connectivity
[ FAILED ] Timed out
Host connectivity
[ INFO ] Gathered candidate of Type: host Protocol: UDP Address: ce4d111f-1620-4238-847e-814c1c5de326.local
[ INFO ] Gathered candidate of Type: host Protocol: TCP Address: ce4d111f-1620-4238-847e-814c1c5de326.local
[ OK ] Data successfully transmitted between peers.
Throughput
Data throughput
Video bandwidth
[ INFO ] Test not run yet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (7. April 2020, 14:25)
Hallo Zusammen,
die Fehlerbehebung der Funktionen der APP erforderten auch ein Update von MO. Da jetzt das MO-Update ausgerollt ist, finden Sie beiliegend die Installationsanleitung für die App.
Wir freuen uns über jede Art von Feedback.
MfG H.Rügen
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